Frühling in Südfrankreich

Über Mühlhausen in Deutschland kamen wir nach Frankreich bis vor Lyon. Über den schönen Cevennen fuhren wir auf kleinen Straßen nach Adge(Nähe von Montpellier) Leider sind dort noch fast alle Campinplätze geschlossen. Für Wohnmobile gibt es zwar Stehplätze, aber keinen Internetanschluss usw.  Seit gestern sind wir auf einem Campinplatz in Sigean(Perpignan-Nähe). Wir möchten in der Umgebung Wein einkaufen und das gute Essen genießen. Auch hatten wir heute Waschtag! Tagsüber ist schon richtig heiß.

1 Comment

  1. Walter aus Graz
    12. Mai 2012

    Hallo ! Sind erst jetzt nach Hause gekommen. hatten noch eine interessante Fahrt, leider wettermässig nicht so schön.Erst zum Schluss besserte sich dieses. Wir verfolgen gespannte Eure weitere Reise, und wünschen Euch noch viele schöne Erlebnisse mit Eurem Bus.
    L.G. Maria und Walter.

Comments are closed.

Scroll to top