Weinberge in Südfrankreich

no images were found

Wir sind immer noch in Seguan. Von dort aus machten wir einen Ausflug in den Weinbergen. Es gedeiht dort einer unserer Lieblingswein: Fitou. Nach einem ausgezeichneten Essen und einer Besichtigungstour in den Bergen kauften wir uns einige Flaschen. Wir mussten aber wieder feststellen, dass guter Wein auch hier seinen Preis hat. Morgen geht es nach Andorra.

5 Comments

  1. Andy
    20. März 2012

    toent gut Ihr 2, dann warten wir wie Euch geht bald weiter im Sueden. Wann setzt Ihr ueber nach Afrika? News: seit gestern steht unser HZJ im 20″OT im Hafen und wartet auf Verschiffung am 22 Maerz, dann los nach Cartagena, durfte sogar im hafen mitpacken! Ungalublich, aber das war wohl einzigartig………..wohl nur weil ich heir lebe. Bis bald, wir warten auf Fotos. Andy & Margrit

  2. Guenter Wachter
    16. März 2012

    Hallo,

    ich musste mir Karlis Kommentar gleich zu Herzen nehmen und habe versucht, mittels eines Plugins und dank Karlis super Vorarbeit die Route nach zu zeichnen – siehe neue Seite: „Unsere Route“.

    Gerne kann ich Susanne die Zugangsdaten per Mail senden (mit einer kurzen Anleitung), wie sie neue Stationen einfügen oder bestehende sortieren kann.

    Gute Fahrt!
    Guenter & Susanne

    P.S.: hatten heute auch 22 Grad und Sonnenschein bei wolkenlosem Himmel hier in Graz

  3. Karli
    16. März 2012

    Das mit dem Link funktioniert noch nicht ganz, weil da ein Zeilenumbruch drinnen ist

  4. Karli
    16. März 2012

    Karli :
    Hallo ihr Beide!
    Schön von euch regelmäßig zuhören. Habe mit den vorhandenen Infos mal eine Karte eurer Route auf Google Maps erstellt. Hier der Link:
    <a href="http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid216889570431792249951.0004bb570325dfd15b082
    Eigentlich müsste es möglich sein, diesen Link auf eurer Seite einzufügen (natürlich wenn ihr wollt) damit sich eure Besucher des Blogs über eure Route informieren können.
    Ich werde diese Karte der Route weiterhin pflegen, wenn ihr wollt und hoffe recht viele Infos zu bekommen. Am besten wären GPS Koordinaten mit Datumsangabe (einfach vom Garmin auslesen), die ihr mir per Mail schicken könnt, oder auch auf eurer Seite veröffentlichen wenn ihr wollt.
    Liebe Grüße und gute Fahrt!
    Karli

  5. Karli
    16. März 2012

    Hallo ihr Beide!
    Schön von euch regelmäßig zuhören. Habe mit den vorhandenen Infos mal eine Karte eurer Route auf Google Maps erstellt. Hier der Link:
    http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=
    216889570431792249951.0004bb570325dfd15b082
    Eigentlich müsste es möglich sein, diesen Link auf eurer Seite einzufügen (natürlich wenn ihr wollt) damit sich eure Besucher des Blogs über eure Route informieren können.
    Ich werde diese Karte der Route weiterhin pflegen, wenn ihr wollt und hoffe recht viele Infos zu bekommen. Am besten wären GPS Koordinaten mit Datumsangabe (einfach vom Garmin auslesen), die ihr mir per Mail schicken könnt, oder auch auf eurer Seite veröffentlichen wenn ihr wollt.
    Liebe Grüße und gute Fahrt!
    Karli

Comments are closed.

Scroll to top